Erfahrungen mit DANIELA HOLM

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniela Holm

Klient Beratung: 

"Daniela ist unfassbar empathisch und bringt die richtigen Dinge schnell auf den Punkt."


Coachee Künstler-Job-Coaching:
 

"Ich habe mich in dem Coaching mit Frau Holm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich aufmerksam und zugewandt durch die letzten drei Monate begleitet und war mir eine große Hilfe um mein (inneres) Chaos zu sortieren und wieder in eine logische Abfolge zu bringen. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl hat sie mich auch durch größere Lebensthemen gelotst, mit denen ich schon seit langem gehadert habe.

Vielen, vielen Dank dafür!"

 

Coachee Job-Coaching:

"Frau Holm ist eine grossartige Coachin, bei der ich mich in wirklich jedem Augenblick sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt habe." Besonders möchte ich ihre ausserordentliche Empathie und ihr grosses Einfühlungsvermögen hervorheben. Voller Einsatz und kreativen Ideen habe ich viele neue Denkanstösse bekommen, die mir auf meinem weiteren Weg helfen und mir Mut undSelbstvertrauen gegeben haben. 

Ich kann mich bei meiner ehemaligen Coachin nur von Herzen bedanken."

 

 

Coachee Akademiker Job-Coaching: 

"Frau Holm kam gerade richtig in einer Zeit, wo ich am Verzweifeln war, meinen beruflichen Weg überhaupt noch zu finden. Sie ist mit ihrer authentischen, kompetenten, menschlichen, optimistischen und motivierenden Art einfach grandios als Coach! Sie hat sich inhaltlich absolut meinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst

und war auch zeitlich sehr flexibel verfügbar. Das Besondere an ihr ist, dass sie auch mal um die Ecke denkt und nicht die klassischen veralteten Bewerbungstipps gibt, sondern kreative Lösungswege anwendet und mit der Zeit geht.

So gab sie auch sehr hilfreiche Verbesserungsvorschläge für meine eigentlich schon professionell erstellten Bewerbungsunterlagen und half mir auf unkonventionellem Wege, den richtigen Arbeitgeber zu finden.

Wirklich wohltuend war, dass sie mir unentwegt das Gefühl vermittelte, den richtigen Weg zu gehen und an mich zu glauben. Ohne Frau Holm hätte ich nicht meinen persönlichen und beruflichen Weg gefunden.

Und das in so kürzester Zeit nach 14 UE!

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine tolle Frau!

Vielen Dank nochmal!"

 

 

Privatpatientin Psychotherapie: 

"Die Heilpraktikerin für Psychotherapie Daniela Holm schickte mir das Universum, denn ich war seelisch zerstört und dazu voller Scham über mein Nicht-Funktionieren. Der Therapieraum wirkte beruhigend und ich konnte mich so auf eine bequeme Matratze positionieren, wie es meinem Seelenzustand entsprach. Was ich als besonders angenehm empfand war, dass ich schwach sein konnte, mich nicht kontrollieren mußte, ohne die Sorge kritisch ausgewertet zu werden. Dieses sich aufbauende Vertrauen und ihre positive Ausstrahlung hat mir sehr dabei geholfen meine Belastungen loszuwerden."

 

 

Coachee Life-Coaching: 

"Ich bin begeistert! Von Frau Holm habe ich ein Coaching der Meisterklasse erhalten. Mit viel Feingefühl und Empathie wurde ich gehört und verstanden. Mit einem gut gefüllten Koffer geht es nun für mich weiter. Vielen Dank!"

 


Coachee Alleinerziehenden Job-Coaching: 


"Sie konnte sich ganz gut in meine Lage hineinversetzen. Sie war für mich persönlich mehr als nur eine Coach.
 Die Zusammenarbeit war eine gute Erfahrung für mich."